Diese Skillung orientiert sich an den kurzen PvP-Kämpfen, da sie auf die Maximierung des Schadens innerhalb kürzester Zeit ausgelegt ist, was vor allem mit den oberen Talenten im Arkanbaum gelingt. Ob die übrigen Skillpunkte in Feuer- oder Frosttalente investiert werden ist Geschmackssache. Eine gute Alternative für PvP-Spieler ist es auch bis zum Pyroschlag im Feuerbaum zu skillen, jedoch fehlen dann die Punkte für den Eisblock.
Der PvE-Magier (20/41/0)
Für Magier, die ihren Schwerpunkt beim PvE setzen wird folgende Skillung von PC-Games empfohlen:
Diese Skillung ist darauf ausgelegt, den Schaden auf lange Sicht zu erhöhen. Mögliche Stun- oder Schutzeffekte wurden dabei aber vernachlässigt. Auch soll das Spielen mit dieser Skillung nicht so Manaintensiv sein.
So, ich hoffe der Text kann Euch - sofern Ihr bei Euren Skillungen noch unschlüssig seid - weiterhelfen oder Anregungen geben.
Was mich jetzt natürlich interessiert, ist wie Eure Skillung aussieht, ob Ihr damit zufrieden seid und wo Ihr die Vor- oder Nachteile seht.
Ich muss dazu saggen ich arbeite sehr oft an meiner skillung d.h. kann sein das ich morgen voll feuer bin oder so ^^ mal schauen aber was ich niemals machen werde ist Ice finde ich persöhnlch nicht nur zum elveln schlecht ^^