Hallo, Rimpf und ich kamen gestern bzw heute auf das Thema skillung ^^ nachdem ich im Gildenchat fragte und keine Antwortete (alle waren in ini) schrieb ich Rimpf an als er on kam ... (lange rede kurzer sinn) Wir kamen auf das Thema warum hast du XxX geskillt usw ... naja zu dem Thema wolllten Rimpf und ich uns mal Näher unterhalten warum der Andere seine skillung gewählt hat. Naja und da mich nicht nur die Meinung von Rimpf zu seiner Skillung interresieren wollte ich mal Fragen wie es bei den anderen aussieht ob die auch interesse haben an dieser Gesprächsrunde Teil zu nehmen. Naja mein Vorschlag Währe das wir uns mal einen abend zeit nehmen und uns ausgiebig drüber unterhalten ^^
Mein vorschlag für einen Termien Währe entweder 15 Donnerstag / 14 Dienstag abends (so ab 7-8)
Ablauf stelle ich mir so vor das ein kleines frage antwort spiel gestartet wird ^^
Ice MAges sind meiner meinung Ehren gäste da ich deren skillung mal erläutert haben möchte *Hoffentlich kommt einer*
Also ich versuche da zu sein, weil die Idee echt gut ist. Hm, ob wir überhaupt noch Frostmages bei uns haben?? Kann aber auch gerne meine damalige Skillung erläutern (Deep-Frost) statt meiner jetzigen, da ich die meißte Zeit ja als Kühlschrank durch die Welt gelaufen bin. Bekommen die Ehrengäste dann Freibier?
álso ich bin auch gerne dabei auch wenn ich das mit dem termin net ganz kapier .... wir haben den 20ten und du schreibst 15te donnerstag und 14er dienstag was auch garnicht geht irgendwie ......
und wenn ich arbeiten muss is 19uhr vielleicht net so gut da ich um 21uhr in die arbeit muss meisten oder von 16-0.00 arbeite ..... aber mal schaun
wäre auf jedenfall gerne dabei da ich seit ony DEEEEEEEP deep frost bin und sehr positiv überrascht ... mal schaun wann ich da zurückskill aber momentan bleib ich mal.
Also Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein weil ich bis Nachts auf der Arbeit bin. Vielleicht finden wir einen anderen Termin *liebguck* Also auch bei der Gegenüberstellung der beiden Skillungen könnte ich meinen Senf dazugeben, da ich ja von lvl 10 - 70 und da ne ganze Weile auf Frost geskillt war und jetzt seit einiger Zeit auf Feuer.
Da ich Donnerstag nicht kann, mach ich einfach mal ein paar Vorschläge: - Freitag, den 24.08 - Samstag, den 25.08.
Ich mag Dir in die Planung aber auch nicht reinfuchteln Impu, wär aber eben gerne dabei