mein Name ist Daniel, bin 22 Jahre jung, lebe seit gut 2,5 Jahren in Berlin und arbeite ebendort als Programmierer.
Nachdem ich, als ich umgezogen bin mit WoW aufgehört hab, hat es mich zum Start von WoD wieder hierher gezogen.
Also nun zu dem was wirklich wichtig ist.
Mein Main-Char heißt Mobster und meistens meistens ein grimmiger Hexenmeister. Angefangen habe ich mit ende Classic/ Start von BC. Angefangen zu Raiden habe ich gegen Ende BC.
Zu WOTLK Zeiten habe ich den gesamten Raidcontent im heroischen Modus gecleart (icc nur 10er hc) und war dabei meistens in der ehemaligen Gilde Awaken (+ Nachfolgegilde) aktiv. War dort in der 10 Mann Stammgruppe als Raidlead tätig. Zu Start von Cataclysm habe ich dann haupstächlich wegen fehlender Zeit aufgehört zu Raiden und danach auch schnell die Lust an WoW verloren.
Da ich nun wieder mehr Zeit und auch wieder Lust habe, wollt ich mir eine Gilde mit Leuten, die ich noch von früher kenne ( mit Gefahr, dass ihr mich nicht mehr kennt ) und mit der ich WoW genießen und erfoglreich Raiden kann.
Anders als ich, hat mein Hexer keine 2 linken Hände und ist von Beruf Schneider und Juwe (beides kurz über 600), ist seit Donnerstag Abend 100 und farmt grad fleißig Heros.
Kurze Sideinfo am Ende: Momentan spiele ich auf meinem uralt Laptop, der leistungsmäßig nicht mehr wirklich viel hergibt. Dieser wird voraussichtlich in 2-3 Wochen ausgetauscht. Bis dahin werde ich (auch wenn es leider nur ich auf meinem Bildschirm sehe) vor mich her laggen und ruckeln.
Da ich nicht weiß wann eure Raidzeiten sind schreibe ich hier noch meine Zeiten hin, an denen Aktiv bin:
Montag - Freitag: 19.00 - 24.00 (kann auch mal 15 min später sein)
Samstag und Sonntag: Machen wir uns nichts vor. Den ganzen Tag.
Insgesamt werde ich wohl ca 3-5 Tage die Woche online sein, der Rest fürs RL drauf.