Mancheiner mag mich ja schon mal gesehen oder erlebt haben und mitunter deshalb lasse ich die Form der Beispielbewerbung einfach mal weg.
Da man mich aber eher nur beiläufig kennt, mal ein paar Eckdaten zu mir:
Ich heiße Patrick, bin 24 Jahre alt, Student und Gelegenheitssuchti .. oder so.
Den Charakter Ingenium spiele ich seit Ende Dragonsoul, da ich während der Zeit bei Blutschwur meinen Main gewechselt habe (Heilermangel), jedoch nicht mehr vom Heilen weggekommen bin.
Erfahrung habe ich entsprechend ausreichend, Lust darauf, sie zu nutzen umso mehr.
Mein erster Raid war damals Karazhan, denn ich habe erst mit BC angefangen zu spielen und, abgesehen von teilweise mehrmonatigen Pausen, bin seitdem WoW treu geblieben.
Meine Twinks (90) sind Hexe, DK, Schurke, Priester, Mönch, Paladin (auf Blackhand), die ich alle dort behalten möchte, wo sie gerade sind: in unserer unter Freunden gegründeten Fungilde "Reborn".
Durchaus fähig bin auch zum Tanken (mit DK), jedoch zum DD bin ich eher schwer zu motivieren.
Einstellung zum Raiden: ja
Immer gern, besonders in das neue Addon hinein machts am meisten Spaß - wenn jedoch Arbeit/Studium/spezielle Anlässe geplant sind, so lasse ich das Spielen sein.
Alles natürlich mit Ankündigung bzw. entsprechend ohne Meldung zum Raid.
Ich bin wipe-fest, Taktik-Schwamm und nicht loot-geil - was will man mehr?
Falls sonst noch etwas zu sagen ist - fragt einfach, whispert mich ingame an oder ladet mich in die Gilde ein, damit das im /g geklärt werden kann. ;)