da wir heut in kara zum ersten mal zwei hexen waren dacht ich mir, wär es an der zeit einen seperaten hexerchannel zu erstellen um gs ss und sowas zu besprechen
also der channel lautet Thrallshexer einfach mit /join thrallshexer und schon seid ihr drin.
alles liebe
ori
achja ein eigener channel wär vielleicht für alle klassen ganz gut zum lästern und meckern
und was soll das dann? nur damit wir krieger über die hexen lästern können, nen eigenen channel? wenn ich lästere dann nur im gildenchat oder im whisper zu einer hexe
macht doch mal lieber dmg anstatt dauernd nur zu chatten... und damit eines gleich von vornherein klar ist: ich hab keine angst, euch mit off-kriegern zu vergleichen! (andere übrigens auch nicht @screenshot-jäger )
ne der sinn is ja eigentlich nich zu chatten sondern wichtige sachen innerhalb eines raids auszumachen.
also wir haben ihn früher (für mich priesterchannel) genutzt wer bufft wenn wer heilt wen und so weiter.
bei hexen wäre es wer steinigt wen und wer hat geskillten stein und blutpackt und so weiter.
später kann man dann auch innerhalb des channels loots absprechen wenn man mal mehr einer klasse dabei hat so habens wir halt gemacht und ich fands sehr praktisch weil es weder den gchat noch den raid noch im ts stört.
Hatte damals das Vergnügen im Krieger channel zu sein und da wurde dann z.B. immer aus gemacht wer die Ehre hatte Eiertank bei Ony zu sein (war ne gaaaanz beliebte Aufgabe ).
Auch bei der item Vergabe haben wir uns abgesprochen bzw unser klassenleiter hat schon im vorraus sichere loots verteilt.
Über was sich Jäger unterhalten /absprechen ..hm...ka...vllt wer sich zuerst totstellt ?