Da wir ja in letzter Zeit doch recht regen zuwachs erhalten haben dachte ich mir ein erneutes Klassentreffen wäre doch mal wieder was feines Zu dem ist unser letztes ja nun schon einige Zeit her... WIe sieht es aus bei Euch? Habt ihr Interesse?
Ich dachte diesmal an ein lustiges zusammen sein mit Gegenseitigem beschnuppern und vielleicht mal einen aktuellen Austausch über so elementar wichtige Dinge wie 'wo bekomme ich den deine Schuhe her?' Scherz bei seite: mir geht es in ersterlinie darum das wir HM uns gegenseitig kennen lernen, wir uns auch vielleicht mal bezüglich Kara sowie div. heroicini's mal austauschen etc. Ich denke das jeder von uns da schon die ein oder andere Erfahung hat sammeln können von der wir anderen ja evtl. was lernen könnten.
Abschließend zu dem zweiten Treffen wäre ein funrun nur mit uns HM auf irgendeine x-beliebige ini doch wieder recht spaßig... Tanks und Heiler werden überbewertet *indeckunggeht*
So, nun zum Termin... ich dachte so an Freitag, den 31.08 20 Uhr (damit unsere liebe Xica auch kommen kann )
ALs funini vielleicht brt?
Postet mal eure Meinung / Vorschläge dazu...
Über rege Beteildigung würde ich mich freuen ;o)
LG Loudres
PS: das ganze soll kein lvl-Abhängiges Treffen sein, also keine falsche Scheu, auch die 70er waren mal kleiner
Also, KARA geht, nah klar vor... (danke an unsere Raidleitung, die so freundlich war DIESEN Termin zu wählen ) Nein, scherz bei Seite... Ganz logisch, das ihr dem vorrang gebt. genauso wie Besuch / feiern... würd ich ganz genauso machen^^ Welcher Termin würde Euch denn am besten passen???
Ich schlag mal heute in einer Woche vor.. das wäre dann der*blätter im Hexenkalender*... 07.09.2007 um 20.00 Uhr
oh der Termin ist ganz schlecht die freundliche Raidleitung hat für den Folgetag Gruul angesetzt^^ und da Hexen ja bekanntlich langsam sind vor allem in lernen ist für den 07.09 Pflicht sich über Gruul zu informieren^^
nanana marki so langsam sind wir auch wieder nicht und daher gruul abegsagt wurde funzt das schon ^^ ... achja ich sag mal so 50/50 das ich komm/nicht komm also bin mir ned sicher wies heute ausschaut aber ich bemüh mich ^^ ... und nein kara is nicht furchtbar ^^
hmmmm.... ALSO: Ich fände so ein Treffen ja nach wie vor sehr interessant.. jetzt kommt das aber: bisher hat, außer der 50/50 Zusage von kadriya, hat ja niemand zusgeagt...
Ich denke, ich werde heute abend mit Lunna online kommen.
Sollten sich 'spontan' genügend Hexen finden die daran interesse haben einfach /w me