geht das eig mal irgendwie das sich die schamies im 25-er absprechen können wer welche totems stellt und das je nachdem wer welche geskillt hat ?
vllt gibts ja nen addon ähnlich dem Pallypower der euch das erleichtert. denn letztens habe ich wieder 2 gleiche totems nebeneinander gesehen.
wäre doch mal sinnvoll wenn sich wenigstens einer der Schamanen sich darüber gedanken macht.
LG Veska
Liste für die Kriterien:
-Wer hat welche Totems geskillt -Mit welchen buff anderer Klassen überschreiben sie sich oder stacken sogar. -bei welchem Boss sind welche Totems sinn-voll/los
ich kann dir nur so viel dazu sagen... bei 4 schamis ist jedes totem gestellt und so viel haste da net zur auswahl und da passierts das mal 2 gleiche stehen.... kann jz nur für mich sprechen aber ich glaube auch das die anderen schamis darauf schauen welche totems stehen.....
nja ich achte schon drauf was für schamis im raid sind und welche totems sie geskillt haben usw... und stelle dan andere denke auch das das die adneren tun
naja beim Erdtotem ist das so eine Sache. Da gibts oft nichts sinnvolles.
Aber Feuertotem machen immer DPS wenn man sie setzt.
Beispielt: Es sind 3 Schami im Raid - 2 Ele 1 Heiler Wenn jetzt nur 1 Ele Ingrimm setzt und die anderen 2 Totem der Verbrennung sind das sicher gut 1k dps die der Raid mehr macht.
Bei uns kommt es aber leider oft vor, dass man dann 2 Ingrimm und 1 Flammenzungen Totem sieht. (ev noch ein Frostresi Totem)
1stens als heiler haste keine zeit daste dauernd auf feuernova klickst bzw man denkt net dran und es kostet zimlich viel mana... das gleiche gilt fürs totem der verbrennung macht kontinuerlichen schaden kostet an die 1000 mana und muss direkt neben dem boss platziert sein.. dann gibt es noch ein feuertotem das billig ist und wenns hoch kommt 50 dps macht ^^... also das passt schon so und totems haben nur nen gewissen radius und somit ist sicher das der ganze raid die totems hat!
Ich meine nicht die Feuernova und auch nicht das Totem der Verbrennung! Ich mein das Feuertotem das billig ist und wenns hoch kommt 50 dps macht = Totem der Verbrennung.
Nur als kleiner Denkanstoß... stell dich mal in og an die puppe und lass dein Totem der Verbrennung drauf schießen. Schau mal wie viel dps das macht
Mal schauen was du raus findest!
Natürlich hat es auch Nachteile: --> Der eine Ele muss halt schauen wo er seine Totem hin stellt - aber 1mal alle 5min an die "beste" stelle zu laufen sollte ja kein Problem sein. --> Stimmt du musst sehr nah zum Boss - ich glaube 20m --> Ja da hast richtig stress mit dem nachstellen - jede min 1mal