ich als alter priester tief im inneren find es ja seeeehr schade das hier noch nix drin steht
also post ich mal was mein dicker zwerg für ne skillung hatte mit der ich mich durch alle innis geheilt hab
28/33/0
diszi bis zum verbesserten wille buff und holy bis spirit. heilung
ich schwöre auf diese skillung gut man braucht den ein oder andern manatrank aber was macht das schon
komme unbuffed mit dem auf 1850 +heal und 7,10% crit und fand das eigentlich völlig ausreichend. war immer der passende crit zur richtigen zeit (schockmomente inklusive)
joa also sorry das ich als hexer das priesterforum zuspamm aber mir war mal so danach
huhu; also ich finds gut (auch hier als Hexe) Meine kleine Priesterin ist ja dabei zu wachsen... aber bis 70 ist ja leider noch ein langer weg... bis dahin renn ich weiterhin als Schatten meiner selbst durch die Lande und hoffe die einzelnen quests / lvl zu überleben Werde mich aber sicherlich in einigen lvln mal bei dir melden wegen der skillung ;o)
hab heut auch meine kleine priesterin hergeholt und teste zum ersten mal shadow skillung zum lvln und so vielleicht können wir uns da ja austauschen da ich bisher nur 3 jahre holy durch die welt geirrt bin ^^
also ich finds toll das du dich überall beteiligst orelia ich mag leute die Forenaktiv sind und ihr wissen mit anderen austauschen
Allerdings ist mir aufgefallen das bei deinen post oben nur ( 28 +33 = 61) nur 61 skill punkte vergeben wurden kann doch sein das sich die skillung mit bc geändert hat zumindest ein wenig