Hallo erstmal die meisten kennen mich nicht aber nachdem ich von euren Problemen zwecks Tanken, Skillung usw. gehört habe dachte ich mir mal ich lasse hier mal nen post.
1. Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics...030022103531351 dann mal ne kleien Erklärung dazu - 5%mehr parieren = weniger schaden fressen - Thunderclap = gut um viele Mobs an sich zu binden und bei Bossen recht schön wegen dem Verlangsamungseffekt - 5% crit ist richtig gut öfter critten = mehr Aggro - verbessertes rüsi zerreisen brauhct man nicht man bekommt genug wut und rüsi zerreisen macht gradmal 1-1,2 k Aggro wenn ihr wegen der Skillung noch Fragen habt einfach hier rein posten
2.Tabellen und Zahlen Hier will ich euch mal n bissle über die Zahlen vom Tank erzählen. - ein Krieger der mehr als 490 deffrating aht gilt zu 99,9% crit imun d.h. man kann praktisch nichtmehr gecrittet werden - 25% blocken ist ein Muss, dass man mit shieldblock auf über 100% blocken kommt damit können crushing blows (schmetternde schläge) abgewehrt werden.
Meiner Meinung nach muss man als tank nicht unbedingt 15-20 k life unbuffed haben (hab selber nur 11,5k life). Finde block/parry/dodge viel wichtiger weil ein hit der daneben ging muss nicht gehealt werden. Ich empfehle euch auch wenn ihr mehr als 490deff habt die gelben sockel nicht zu verschwenden mit irgendwelchen +Stam/+dodge oder benutzt sondern die dann mit hitrating sockelt hatten bei unseren Kara runs schon oft Probleme damit, dass die Healer/dd`s verreckt sind weil ich den Boss einfach nicht getroffen habe.
Paar Tipps zum tanken(so tanke ich sehr erfolgreich): - bei 1Mob immer mit shieldslam anfangen bringt knapp 6-10 k Aggro. dann immer heroic Strike/shieldslam/Rache und shieldblock (kommt auf die Mobs drauf an machen sie gut dmg dann ja sonst gibbet zuwenig Wut => wenig Aggro) - bei mehreren Mobs geh ich aufs Maintarget mit shieldslam und um den Rest bei mir zu halten immer nur Thunderclap spammen (das reicht aus wenns geskillt is) - bei Bossen bei denen fange ich auch immer mit shieldslam an dann können die Healer erstmal keine Aggro bekommen. Dann der übliche heroic Strike/shieldslam/Rache und shieldblock spam aber nicht Thunderclap/Demoshout vergessen. wenn ich dann cd auf die Fähigkeiten habe wird so langsam rüsi zerreisen drauf gemacht.
Ich denke das wars erstmal. Bei fragen könnt ihr einfch hier reinposten. Oder mich einfach mal ingame anwisphern wenn ihr Lust hab bin fast immer online xD Hier nochn Link zu meinem Tank: http://armory.wow-europe.com/character-s...jin&n=Destinity
Ich sehe schon der Thread ist alt.... Seeeehhhr alt.
In der Zwischenzeit hat sich so einiges geändert...
Ich bin sicherlich der falsche, der hier jede nur denkbar mögliche Detailinfo an den Mann bringt. Aber ich weis, wo man recht brauchbare Informationen nachlesen kann.
Für alle die das Kriegerleben studieren möchten, empfehle ich die folgenden Seiten:
Wenn ihr all die kleinen Tipps und Tricks verinnerlicht, liefert ihr euch ein nettes Kopf-an-Kopf Rennen mit allen die meinen auch Schaden machen zu können.