zu dem video muss man nicht viel sagen elite auf dem selben lvl zu killen geht als druide sogar noch besser und auch die tränke waren unnötig.
mein bruder (alejandro, drusi) hat mit lvl 40 burg schattenfang alleine gemacht allerdings auf einem anderen server und er versteht nicht warum die leute sagen dudu macht kein spass er macht mit seiner katzengestalt genauso viel schaden wie ich mit meinem schurken nur das er sich auch noch heilen kann
Dudu's machen keinen Spaß, wenn man 61 Punkte in Heilung hat. Aber da machen auch keine Def-Tanks, Holy-Priest,.... Spaß.
Ich hab mir selber schon überlegt, ob ich nicht noch nen Feral hochzieh. Meine Muna hab ich damals (jaa... da gab es noch keine Moonkingestalt und den ganzen tollen Schnick-Schnack aus dem Gleichgewichtsbaum) als Eule hochgezogen. Auch das würd mir Spaß machen. ^^ In meiner alten Raidgruppe auf dem anderen Server hat unser Moonkin immer alle(!!) Full-Epic Rogues und Mages versägt... mit im Schnitt 5% Vorsprung. Unser Heil-Dudu lag meistens 10% vor den entsprechend equipten Priestern. Und die Bärchen waren als Off-Tank immer gut zu gebrauchen - entsprechend auch als Melee-DD. Wer also sagt, Dudus machen keinen Spaß, der soll sich mal überlegen, ob er richtig zocken kann.