Willkommen in unserem Forum wir nehmen gerne noch neue Member auf, die, so wie wir, viel Wert auf eine gesunde und harmonische Spielegemeinschaft ohne Leistungsdruck legt. Wenn ihr euch bewerben wollt dient hier eine kleine Vorlage als Unterstützung falls es euch schwerfallen sollte eine Bewerbung zu verfassen oder um die eigene zu überprüfen, ob auch alles an Infos vorhanden ist. _____________________________________________________________ Beispielbewerbung ! _____________________________________________________________ Hallo mein name ist Marco und ich möchte mich bei euch bewerben
Weitere Char: lvl 60 Paladin und lvl 30 Schurke (anderer Server) Lvl 20 Schurke Lvl 30 Priester Lvl 40 Dudu
falls ihr noch fragen habt /w me ingame ich würde mich freuen wenns klappt
M.f.G.
Raphael
WICHTIG: SCHREIBT NOCH ETWAS ZU EUCH ALS PERSON UND ZU EURER EINSTELLUNG IM SPIEL. DIE ART UND WEISE IST EUCH ÜBERLASSEN AM BESTEN NACH GEFÜHL UND FREI NACH SCHNAUZE
Die Einstellung zum Spiel ist eigentlich das Wichtigste was in Eurer Bewerbung steht. Weitere Infos zur Gilde und deren Einstellung gibts auf folgendem Link