Hallo meine liebem Hexer und Hexerinnen (und die, die es vielleicht noch werden wollen )!
Wie ich mit Freude gesehen habe, ist in diesem unseren 'ganz persönlichem' Forumsabschnitt doch eine recht rege Anteilnahme und wir haben nun doch so einige an HM's in der Gilde, was mich persönlich sehr freut Und da wir ja sicherlich alle so die ein oder andere Erfahrung mit verschiedenen Skillungen (siehe andere Beiträge) im Laufe unserer Zeit des Heranwachsens gesammelt haben, fände ich es schön wenn wir uns mal alle zusammen setzten könnten zwecks allgemeinen Austausches. Ziel und zweck der Aktion soll NICHT sein die verschiedenen, nennen wir es mal Vorlieben, der anderen Klassenspieler zu kritisieren.. viel mehr würde ich mir wünschen, das wir von unseren Erfahrungen gegenseitig profitieren können... Man lernt ja bekanntlich niemals aus Und überhaupt, es gibt ja sooooo viele Dinge die man als HM wissen sollte. Ich persönlich Frage da lieber direkt jemanden, als mich durch unendlich viele Foren / Zeitschriften / ... zu wühlen
Ich würde mir wünschen, das ganze via TS anzugehen.. da im direkten Gespräch Fragen unkomplizierter beantwortet und evtl. Missverständnisse sofort geklärt werden können.
Habt ihr Interesse daran???
Falls ja, so postet hier pls mal Eure a) Tages b) Zeit Wünsche, so wie vielleicht c) 'Dinge' die euch auf dem Hexen-Herzen liegen
Ich bin mal gespannt was ihr davon haltet und würde mich über rege Teilnahme freuen