ich heiße im wahren Leben Achim und bin 27 Jahre jung.
Ich habe zu BC Zeiten mit WOW angefangen, aber nach MOP eine längere Pause eingelegt. Bin erst vor etwa einem Monat wieder dazugekommen.
Nun zu meinem Charakter:
Akrosh
Skillungen: Überleben, Treffsicherheit
Berufe: noch arg dürftig, aber ich bin dran^^
Aktuell habe ich noch einen Krieger lvl 100 und mehrere Chars Level 90 (unter anderem mein früherer Main, eine Priesterin)
Aktuell spiele ich hauptsächlich PVP mit Kumpels, wobei ich eigentlich immer ein reiner PVE Spieler war. Das steckt einfach in mir. Meine alte Gilde hat sich aber aufgelöst, bzw. es sind nur noch vereinzelte Mitglieder übrig, daher suche ich auf Dauer eine neue Heimat.
Ich habe bislang mit dem aktuellen Content aus den o.g. Gründen noch keine Erfahrung, ich bin aber durchaus lernwillig und auch fähig dazu.
Wenn möglich würde ich den Hunter gerne als Main Charakter behalten, ich bin aber auch Teamspieler und wenn es für den Raid notwendig wäre, würde ich auch wieder in Richtung Hybrid Skillung (zB meinen Priester) gehen.
Was ich nich unerwähnt lassen möchte, da ich nicht weiß wie die Raidtermine etc. sind.
Ich bin aus beruflichen und privaten Gründen hauptsächlich unter der Woche abends verfügbar. Am Wochenende bin ich natürlich auch online, aber eher selten am Abend zu den üblichen Raidzeiten.
So das wärs jetzt erstmal zu mir. Ich würde mich freuen wenn es klappen sollte und ihr würdet es auch sicherlich nicht bereuen mir eine Chance zu geben :-)
Wenn noch Fragen da sind einfach ingame bei mir melden.