Saphina, Ingenium und Bertina sind "geplant", 1 DD und 1 Tank noch offen.
Wichtig: Selbstständig so gut wie möglich vorbereiten, wir wollen Gold, nicht im Sand spielen! ;) Verzaubern, fläschen, bestmögliches Gear... all sowas. Food erwarte ich kein 125er, Tisch reicht (bzw. benötigtes Stat-Food). Ein genauer Plan wird noch gemacht, ich will nur die Vorbedingungen erläutern und das Interesse Abfragen.
Zeiten und was noch so anfällt wird dann zu einem anderen Zeitpunkt besprochen :)
Ihr beide seid gekauft... :D Genau, auf Gear schauen, vorbereiten ... Ich hab meins fast perfekt. Testweise nur das Phylakterium aus hfc wäre noch was.. Falls irgendwie hilfe zum ergattern bestimmter Teile nötig ist - Bescheid sagen!
Wie schaut euer stand aus? Frage nur nach, ob es Zeit wird, mal nach ein paar Terminen ausschau zu halten... Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und im Dezember wirds eher unmöglich, heißt also: ein wenig im Oktober, vielleicht etwas im November, spätestens im Januar machen wir Gold voll ;)
Ich bin der Sache nicht abgeneigt. Wenn ihr keinen Heiler mehr braucht, dann würde ich auch als Katze mitkommen - is ja meine 2nd Spec für die ich im Raid immer sammle und auch außerhalb des Raids spiele. Zeitlich müssen wir dann nur mal sehen ... ich sag' nur Schichtsystem.
Also in aktueller woche habe ich anzubieten: Montag (heute), Dienstag und Freitag. Von unseren Raidtagen mal abgesehen ;) Sollten alle irgendwie früher Zeit haben, sind gerade flexibel.
So viel zum Thema - Wenn wir am Donnerstag dann früher fertig sind, könnten wir gern noch Auchindoun Gold angehen. Brauchen dann endlich mal Toki dabei, sonst suchen wir wieder einen Random.
Dran denken: Pots besorgen (invis ist dafür ja nicht vorgesehen, einfach nur zum reinwerfen alle 2 Min) Ich besorge im Laufe der Woche mal noch ein paar Festmähler. Großes Bufffood hilft ja wahrscheinlich, aber bleibt selbstverständlich freiwillig.
So, Anne hat urlaub, ich nix zu tun, also nächste Woche:
Montag bis Mittwoch ganztägig, nach absprache und Donnerstag theoretisch vorm Raid... Wenn ihr Zeit habt - meldet euch ;) Auchindoun gold wartet und es ist sooo naaah.. ;D