Hi Ihr Lieben, meine Freundin(venatria) und Ich(fèy) würden eurer Gilde sehr gerne beitreten. Wir sind gute freunde von ingenium und bertina und haben über diese von euch erfahren. Wenn ihr noch platz habt für einen mage und einen hunter würden wir uns über die möglichkeit euch beizutreten sehr freuen.
vielen Dank für eure Bewerbung. Schreibt uns doch noch ein paar Infos zu euch, eurer wow-Erfahrung usw. damit sich die Gardisten ein besseres Bild von euch machen können.
Daneben würden Mone (Rübenzopf) und ich (Blitzshot) uns gerne kurz mit euch über die Bewerbung unterhalten.
Wir sind die Isi und der Mike, wir kommen aus dem Hohen Norden, genauergesagt aus der schönen Hansestadt Lübeck und wir sind beide 24 Jahre alt. Unsere WoW-Erfahrungen beschränkten sich größtenteils aufs Leveln, Instanzen und LFR, da wir nie teil einer aktiv raidenden Gilde waren. Erst mit dem aktuellen Kontent haben wir das Raiden für uns entdeckt (durch die neue Gruppensuchfunktion) und wir sehnen uns nach einer festen Gemeinschaft zum Spielen.
Isi spielt eine Blutelf Jägerin und ist im wahren Leben Kommunikationsdesignerin. Ich spiele eine Goblin Magierin und studiere Bauingenieurswesen im 5. Semester.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch und bedanken uns für die freundliche Aufnahme ;)