Hallo Ihr Lieben
Ich bin der Olli, 39 Jahre jung und wohne in NRW, nähe Bonn
Ich bin alter WOW Veteran aus alten Zeiten.
Als ich gefallen an diesem Spiel gefunden hatte, durfte ich schon einmal Mitglied der Gilde Thralls Garde sein
Ihr wart sozusagen meine erste Gilde.
war sehr froh zu sehen, das nach meinem Entschluss nochmal bei wow abzusuchten, die Gilde immernoch existiert
...sogar noch paar bekannte namen wie Long oder Moshushi zu lesen war sehr schön
Damals war ich mit meinem Mage Zoltano bei Euch dabei.
Bedauerlicherweise konnte ich damals an Raids nicht teilnehmen, da meine Rechnerleistung etwas dagegen hatte^^
Zwar wäre katives Raiden auf kurz oder lang ein ziel..aber momentan noch kein unbedingtes Muss...erstmal wieder in die Materie einsteigen^^^
hat sich im Laufe der zeit ja doch schon was geändert beim guten Wow^^
Würde gerne mit meinem mage Zoltano, meinem Paladin Thorodir und meinem DK Casim zu euch kommen, sofern es mit der Aufnahme natürlich klappen sollte
leider habe ich gesehen das auf Tirion leider Hordetechnisch nicht mehr viel los ist...aber es kommt für ein erneutes absuchten nur dieser Server in Frage, in dieser Gilde
was ich mir verspreche von einem Beitritt?
Wieder Richtig Spass in einer Gemeinschaft zu haben....
In diesem Sinne würde ich mich freuen wenn es klappen würde
falls es nicht hinhauen sollte wäre es schade, aber auch dann habe ich Verständnis...wird ja seine Gründe haben
na hat ja ein paar tage gedauert mit deiner bewerbung aber freut mich doch das du es geschaffst hast des klären wir im game schreib mich an wenn du mich siehst oder wende dich an long oder jimeno