Hallo zusammen! Mein Name ist Phil, ich bin 22 Jahre alt und wohnhaft in Sangerhausen. Nachdem ich auf dem Offi einen Neuanfang mit WoW wage, wurdet ihr mir von Nico empfohlen und da wollte ich mich doch gleich mal bei euch bewerben.
Mein Char heißt Bareodin und ist, wie man der Überschrift entnehmen kann, ein Verstärker-Schamane. Momentan ist er erst auf Level 65, aber ich bin zur Zeit fleißig am aufleveln. Verstärker spiel ich deshalb, weil mir diese Skillung am meisten Spaß macht und ich es einfach interessanter finde, mitten im Getümmel zu stehen als nur hinten rumzulümmeln und zu zaubern.
Die Berufe sind Bergbau (zZ auf 354) und Ingenieurskunst (zZ auf 322) sowie Erste Hilfe (363), Kochkunst (107) und Angeln (126).
Joa, das wars erstmal, was mir zum Char einfällt, jetzt zu meiner Person bzw zu meiner Erfahrung, wenn man es denn so nennen mag, mit WoW:
Angefangen hab ich vor ca 3 Jahren, damals noch auf einem Privatserver. Seitdem spiel ich mit kleineren und größeren Unterbrechungen immer mal wieder. Bis ich auf den Offi gekommen bin, hatte besagter Privatserver den Patchstand 3.3.5. Deswegen hab ich leider auch nur bis Ulduar ein wenig Erfahrung und selbst in Ulduar hab ich noch lange nicht alle Bosse gesehen etc. Aber das ist ja nichts, was sich nicht ändern ließe.
Außerhalb von WoW lese ich gern mal das eine oder andere Buch und hör mir Musik an. Außerdem spiel ich auch ab und zu mal was anderes, einfach um ein wenig Abwechslung vom WoW-Alltag zu haben. Und mit Freunden geh ich auch gern mal abends weg um was zu trinken oder so.
Falls noch Fragen oder so auftauchen sollten, schreibt mich gern ingame an oder schickt mir Post oder so.
ich weiß nicht, was dir Nico schon alles über uns erzählt hat (will ich vielleicht auch gar nicht - grins!), aber es wäre toll, wenn du Mumble installieren würdest, dann können wir uns noch kurz über das Wichtigste unterhalten....
Melde dich einfach bei Blitzshot, Blitzdudu, Rübenzopf oder Rübenzopfi!