Hallo Thrall´s Garde, da bald die neue Erweiterung startet und ich wahrscheinlich mit den beiden anderen aktiven Mitgliedern meiner Gilde weder geplante Raids besuchen können werde, noch Blizzard für uns den ersten Dreierraid ohne Tank und Heal entwickeln wird, suche ich Asyl. Als in meiner derzeitigen Gilde noch Mitglieder waren, habe ich durchaus regelmäßig geraidet, wenn auch in Cataclysm nicht wirklich erfolgreich. Meine Zielsetzung ist den jeweiligen Content komplett zu clearen. Da ich glaube, dass ich dies mit euch erreichen kann, bewerbe ich mich und garantiere unermessliche Ausdauer und Bereitschaft zum längerfristigen Whipen ohne Tränen. Rüssi und Waffen sind mir egal, hauptsache es droppt ein Mount. In diesem Sinne hoffe ich auf baldiges gemeinsames Raiden.
da unsere offies so aktiv sind wie nen mexikaner zur mittags zeit kümmer ich mich mal um dich ^^
also mumble haste ja schon *freu* vlt solltest du noch nen paar mehr infos zu dir bekannt geben würde mich freuen
ansonsten komme online im mumble und lass uns ne runde plaudern keine angst ich beiss nicht falls du mich nicht antriffst haste vlt glück und siehst nen offie *lol*
Unser leiber Hula hat dich ja schon geührend begrüßt......da du dich aber sich mit vernünftigen Leuten im mumble unterhalten möchtest, biete ich dir gerne ein Gespräch mit Rübe und mir an
Flüstere mich oder Rübenzopf einfach kurz an, damit wir uns über deine Bewerbung unterhalten können.