da unsere Raidgruppe bei Hasenklaue leider nicht mehr besteht würde ich mich gerne bei euch mal vorstellen mir meiner Heilg-Paladine Narlia. Kenne bei euch den ein oder auderem ausm Twinkraid (da aber mit meiner Priesterin;) und Sheral und Dios doch schon etwas länger. Also falls bei euch noch ein Heilerplätzle frei wäre meldet euch Achja: Narlia hat keinen DD -Specc. (nur zum questen und da sie sogar manchmal noch stirbt beim Questen will das auch keiner wirklich )
ich kenne die Silvi schon paar Jahre und kann nur ihre Heilleistung und ihre Zuverlässigkeit in Raids unterstreichen, mal angesehen von ihrer ehrlichen und hilfsbereiten Art.
Ich bin für Gildeninvite:-) und würde mich total freuen wenn sie unser Healteam unterstützen darf!
apropro heal team ihr könnt euch schonmal nen dd specc zu legen weil ihr denn drei damen vom grill nur heilen könnt und das für so nen paar bosse eindeutig zui viel ist
und hallo silvie^^ schön das du den zu uns gefunden hast!
mumble hast du ja schon installiert (soweit ich mich erinnern kann, warst du ja schon öfter mit raiden). Wir unterhalten uns dann noch ein bisschen über deine Aufnahme. Flüstere dafür nur kurz Rübe oder mich an.