nach einem Ingame gespräch mir Séika, möchte ich mich gern bei euch bewerben. Erstmal was zu meiner Person, damit Ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen könnt wer vor dem Monitor sitzt.^^ Also mein Name ist: Andre bin 26 Jahre, bin seid diesem Jahr verheiratet haben einen kleinen Sohn und bekomme noch eine kleine Tochter dazu =). Ich arbeite in Schichten, d.h. ich bin die eine Wocher eher vormittags Online und die andere eher nachmittags/abends. Ja und das Wochenende steht meist frei für nette Zockerabende oder auch mal nen Familientag wo ich dann mal garnet da sein kann.
Nu zu meinen Char´s:
Also mit welchem Char ich mich bei euch Bewerbe ist: Lerdaro ein 85er Tank-Bär, mit ihm selber habe ich nur 3/7 Tankerfahrung sammeln können bis jetzt. Bin aber lernfähig
Sonst habe ich noch einen kleinen 85er Heil-Schami (Neradox) mit dem ich schon 6/7 habe und auch Ragi tryen durfte.
Joa und sonst halt noch nen paar kleine Twinks die aber eher im Hintergrund stehen^^
Ja ich glaub das war´s erstmal von meiner Seite. Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne Ingame bei mir melden. Diese Woche bin ich allerdings nur vormittags Online da ich Spätschicht habe.
Ich hoffe ihr konntet schonmal einen kleinen Eindruck von mir gewinnen.
und vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne möchten wir uns ein bisschen mit dir über deine Vorstellungen und unsere Gilde unterhalten. Installiere dafür bitte mumble und schnapp dir die Zugangsdaten aus dem Bereich "Raids".
Unser Gespräch werden Rübenzopf, du und ich dann wahrscheinlich am Wochenende ansetzen müssen, da wir nur am Abend online sein können. Melde dich ingame bitte dann einfach bei einem von uns.