Hallo zusammen, ich bin Dirk. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite bei einer Bank in Frankfurt am Main (mache keine Schleichwerbung ^^) und wohne seit wenigen Wochen in Rüsselsheim-Bauschheim.
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling bei WoW, spiele erst seit 4-5 Monaten und aufgrund meines Umzuges war auch eine größere Pause dabei.
Ich bewerbe mich bei euch auf Empfehlung von Slaktare und Dragula, mit denen ich im Reallife befreundet bin und die mich auch für WoW insgesamt begeistert haben.
Berufe: Kürschnerei 301 Ledereiverarbeitung 88 Angeln 137 Kochen 50 Erste Hilfe 126
Habe noch ein paar weitere Chars, die sind aber alle erst ca. bei Lvl 10 und daher nicht der Rede wert.
Ja, wie ich schon erwähnte, ich bin noch ein WoW-Neuling und habe bisher die meiste Zeit beim Lvl'n verbracht. Ich habe noch keine großen Erfahrungen in Raids, Inis etc. gesammelt - habe mich aber von Slaktare und Dragula ein wenig rumführen lassen und dabei schon einiges gesehen und gelernt...
Ich freue mich auf neue, nette Leute und viele gemeinsame Stunden WoW. Würde mich freuen, von euch zu hören!
Viele Grüße Dirk
Edit: Aufgrund Urlaubsreise bin ich bis Anfang August nicht online.
danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Bitte installiere mumble und flüstere Rübenzopf oder mich (Blitzshot) für ein kurzes Gespräch an.